Startseite

Im Herzen von Antalya, seiner historischen Teil – Region Kaleiçi (Altstadt). Unser Hotel liegt 16 km vom Antalya Flughafen entfernt, 6 km vom Konyaaltı Strand und 12 km vom Lara Strand entfernt und liegt nur 5 Gehminuten vom Mermerli Strand, dem Yachthafen und dem Stadtzentrum entfernt.

Es bietet Ihnen eine breite und geräumige Suiten mit einzigartigen Dekoration und Spa bäder. Die Suiten Innenarchitektur kombiniert Travertin, Marmor und Holz. Jedes verfügt über viele Sitzgelegenheiten und verfügt über Sat-Flachbild-TV, Split-Klimaanlage, Heizung, Feuer-und Rauchmelder, kostenlose Safe, Minibar und kostenloses WiFi. Alle Bäder verfügen über einen Fön, eine Badewanne und eine 220-Volt-Stromversorgung.

Das Frühstück mit Bio-Produkten wird im Restaurant mit Kamin oder auf dem charmanten Innenhof mit Schwimmbad serviert.

Unsere Einrichtung auch; Bietet seinen Gästen einen privaten (gegen Gebühr) Flughafen-Shuttle-Service.


SUITE ZIMMER

Harem suite

35 m2 1 Extra groß oder 2 Einzel 1 - 2 Gästeanzahl

Das ist ein Luxussuite mit der Fläche von 35 Quadratmeter, die im Erdgeschoss liegt, mit der Ansicht auf kleinere schattige Straße. Es hat ein extra großes Doppelbett, das auch als zwei Einzelbetten benutzt werden kann. Zimmerreinigung erfolgt und Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Bettwäsche wird alle 2 Tage gewechselt.

Suite Sultan

35 m2 1 Extra groß oder 2 Einzel 1 - 2 Gästeanzahl

Das ist ein Luxussuite mit der Fläche von 35 Quadratmeter, die im Erdgeschoss liegt, mit der Ansicht auf kleinere schattige Straße. Es hat ein extra großes Doppelbett, das auch als zwei Einzelbetten benutzt werden kann. Zimmerreinigung erfolgt und Handtücher werden jeden Tag gewechselt.

Mediterrane Suite

35 m2 1 Extra groß 1 - 2 Gästeanzahl

Diese auf der Eingangsetage gelegene Suite bietet einen Blick auf den Pool und den Innenhof. Sie können zwischen 2 Einzelbetten und 1 Doppelbett wählen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören 2 Sitzmöglichkeiten, eine Minibar, ein Safe, ein Kosmetiktisch, ein LCD-Sat-TV und ein DVD-Player. Das Badezimmer ist mit einem Whirlpool und einer Duschkabine mit Dampfbadfunktion ausgestattet.

Osmanische Suite

90 m2 1 Extra groß und 2 Einzel 1 - 4 Gästeanzahl

Die Suite befindet sich im ersten Stock mit Pool, Hof und kleiner schattiger Aussicht auf die Straße und hat eine Gesamtfläche von 90 Quadratmeter. Und ist die größte Suite unseres Hotels. Die Suite besteht aus 2 Schlafzimmern, 1 Wohnzimmer und 1 Badezimmer. Im ersten raum; es gibt 1 extra großes Doppelbett und 1 Sofa.

Anatolosche Suite

60 m2 1 Extra groß 1 - 2 Gästeanzahl

Das ist ein Luxussuite mit der Fläche von 60 Quadratmeter, die im erste Stock liegt, mit der Ansicht auf kleinere schattige Straße. Die Suite besteht aus 1 Schlafzimmer, 1 Flur und 1 Badezimmer. Es gibt 1 extra großes doppelbett und 1 Sofa. Zimmerreinigung erfolgt und Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Bettwäsche wird alle 2 Tage gewechselt.

Millennium Suite

55 m2 1 Extra groß und 1 Single 1 - 3 Gästeanzahl

Diese Millenium Suite befindet sich auf der 2. Etage. Es handelt sich um eine Maisonette-Suite mit einer Terrasse und einem Ausblick auf den Pool. Auf der 1. Etage finden Sie einen Bereich zum Sitzen und Arbeiten sowie ein Einzelzimmer mit einem separaten Kleiderschrank und das Badezimmer vor. Im Obergeschoss gibt es ein Kingsize-Bett, einen großen Kleiderschrank und einen Schminktisch.

Homepage

Set in the heart of Antalya, its historic part – region Kaleici (Old Town). Our Hotel is 16 km away from Antalya Airport, 6 km away from Konyaaltı Beach, 12 km away from Lara Beach and is just in a 5-minute away distance by walk from Mermerli Beach, marina and the city center. 

It offers you a wide and spacious suites with unique décoration and spa baths. The suites’ interior design creatively combines travertine, marble and wood. Each has plenty of seating and comes with satellite flat-screen TV, split air conditioning, heating, fire and smoke detectors, free safe box, minibar and free WiFi. All bathrooms have a hairdryer, a bathtub and 220-volt electricity supply.

Breakfast made with organic products is served in the restaurant with fireplace or on the charming courtyard with swimming pool.

Our facility also; provides its guests with a private (extra charge) airport shuttle service.


SUITE ROOMS

Harem suite

35 m2 1 Extra large or 2 Singles 1 - 2 Guests

Suite of 35 sq.m., located on the ground floor with a small shady street view. It has an extra large double bed, which can also be used as two single beds. Room cleaning is done, and towels are changed everyday. Bed linen is changed every 2 days.

Sultan Suite

35 m2 1 Extra large or 2 Singles 1 - 2 Guests

Suite of 35 sq.m., located on the ground floor with a small shady street view. It has an extra large double bed, which can also be used as two single beds. Room cleaning is done, and towels are changed everyday.

Mediterranean Suite

35 m2 1 Extra large 1 - 2 Guests

Situated on the entrance floor, this suite has pool and courtyard views. It provides twin or double bed options. It also has 2 seats, minibar, safe, make up table, an LCD TV with satellite channels and a DVD player. The bathroom has a hot tub and a shower cabin equipped with a steam bath unit.

Ottoman Suite

90 m2 1 Extra large and 2 Singles 1 - 4 Guests

Suite located on the first floor with a pool, a courtyard and a small shady street view, has a total area of ​​90 sq.m. and is the largest suite of our hotel. The suite consists of 2 bedrooms, 1 living room and 1 bathroom. In the first room; there are 1 extra large double bed and 1 coach. In the second room; there are 2 single beds.

Anatolian Suite

60 m2 1 Extra large 1 - 2 Guests

Suite of 60 sq.m, located on the first floor with a small shady street view. The suite consists of 1 bedroom, 1 hall and 1 bathroom. In the room; there are 1 extra large double bed and 1 coach. Room cleaning is done, and towels are changed everyday.

Millennium Suite

55 m2 1 Extra large and 1 Single 1 - 3 Guests

Located on the second floor, Millenium Suite is a duplex suite with patio and pool views. The sitting, studying area and a single bedroom with its separate wardrobe as well as the bathroom are situated at the first floor. The upper floor has a king-size bed, a big wardrobe and a dressing table. The private bathroom comes with a spa bath.